Kanu Wander Club Krefeld 1950 e.V.

Winterliche WW- Touren

 

Aber sicher kann man im Winter hinter dem Ofen sitzen. Kann man - muß man aber nicht. Man kann auch die Gelegenheit nutzen und die Flüsse der näheren Umgebung befahren, welche auch meist nur in den Wintermonaten ausreichend Wasser haben.

Beliebte Ziele sind hier immer wieder die Rur in der Umgebung von Monschau und auch die Prüm mit den Irreler Wasserfällen. Wobei letzteres nicht wirklich in der näheren Umgebung ist...

Hier ist eine - übersichtliche - Foto- Auswahl

Birgit in Action

... und Stefan nicht minder

Die Wasserfälle

Irgendwas fehlt hier. Stimmt - ist es nicht ungewohnt, wenn man an den Wasserfälle gerade mal keine größere Gruppe oder Kanu- Schule antrifft? Wilko hatte nach einem ziemlich haarsträubenden Erlebnis mit einer Schulungsgruppe mal einen netten Report geschrieben ... Aber das ist eine andere Geschichte.

Back to the root