Sommerfest beim KWC
am 06.07.2002

Nach einigen Terminverschiebungen war es dann am Samstag wieder soweit; unser Sommerfest stand an.

Wieder eine Gelegenheit, alle Mitglieder beisammen zu bekommen, auch wenn man verschiedenen Stilrichtungen frönt.

Die Bilder sollen hier einen Eindruck der Veranstlung vermitteln. Das Wetter war und hold (was auch sonst) und für einen großartigen Text fehlte mir die Motivation. Kleine Kommentare gibt es, wenn ihr mit der Maus über die Bilder geht. Bevor es Anzeigen vom Tierschutz oder EMMA hagelt: Computer Maus!

Grillmaster Sven

Es scheint zu schmecken...

Warten auf ... den Bus???

Besuch aus dem Nord- Osten der Republik war auch da.
Hauptsache, die Frauen haben Spaß!

... und der Kassierer zahlt die Rechnung

Iss ja jut - einen habt ihr noch *grummel*

Das soll allerdings nicht heißen, daß bei Einbruch der Dunkelheit schlagartig alle verschwunden waren; ganz im Gegenteil, da ging es noch fröhlich weiter. Nur mit den Beweisphoto’s haperte es da. Aber wer weiß, wofür das gut ist....

Back to the root