Startseite Berichte Berichte 2002 JHV 2002

 
KANU WANDER CLUB Krefeld e.V. 1950


Rückblick auf die Jahreshauptversammlung 2002

Am 13.3.2002 hatte der KWC zur JHV ins vereinseigene Bootshaus eingeladen. So ab 19:30 Uhr kamen dann die Mitglieder, um bei den anstehenden Entscheidungen und Wahlen mit bestimmen zu können. Der Vorsitzende Lothar Tinnefeld eröffnete gegen 20:10 Uhr die Versammlung und begrüßte die anwesenden Vereinsmitglieder. Ehrungen standen als nächster Punkt auf der Tagesordnung. In diesem Jahr gab es mehrere Ehrungen durchzuführen.



Zunächst wurden Gosbert (leider verhindert) und Uwe für die Erreichung des bronzenen Wanderfahrerabzeichens geehrt. Sie erhielten das Wanderfahrerabzeichen und eine Urkunde aus der Hand der Wanderwartin Anja. Lucas der ebenfalls das bronzene Abzeichen für Schüler erreicht hat, erhielt zusätzlich noch einen kleinen Pokal für seine guten Leistungen.



Uschi unsere Bootshauswartin wurde für Ihre 40 jährige Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel des Vereins und einem großen Blumenstrauß vom Vorsitzenden geehrt.



Zwei weitere Ehrungen für 50 jährige Vereinszugehörigkeit wurden vorgenommen. Marluis und Bodo erhielten eine Urkunde, einen großen Blumenstrauß und ein repräsentatives Weingeschenk vom Vorsitzenden überreicht.

Nun ging es mit den Berichten des Vorstandes weiter. Bootshauswartin, Wanderwartin, 2. Vorsitzender, Schriftführerin, und 1.-Vorsitzender trugen ihre Berichte vor. Als letztes verlas unser Kassierer Christian seinen Kassenbericht. Petra als Kassenprüferin bescheinigte dem Kassenwart eine ordentliche und korrekte Kassenführung. Eine Einstimmige Entlastung wurde dem Vorstand durch die Versammlung erteilt. Für die Neuwahl des 1. Vorsitzenden wurde Herbert als Versammlungsleiter gewählt. Wiederwahl war das Schlagwort des Abends und so bleibt Lothar 1. Vorsitzender, Ute weiterhin Schriftführerin und der alte / neue Kassierer ist Christian. Nur die Kassenprüfer Niko und Paul sind neu gewählt worden.
Unter Verschiedenes wurde über die Ordnung im Bootshaus besprochen. Ein weiteres Thema war der Arbeitseinsatz am 23.3.2002.
Um 21:30 Uhr wurde die Versammlung geschlossen.

Wenn Du diese Datei im PDF Format herunterladen möchtes dann rechte Maustaste hier...
 
© KANU-WANDER-CLUB Krefeld   |  Impressum  |  Haftungsausschluss/Datenschutz