Startseite Berichte Berichte 2006 JHV 2006

 
KANU WANDER CLUB Krefeld e.V. 1950

Jahreshauptversammlung in unserem Bootshaus

Am Mittwoch den 8. März 2006 hatte der KWC seine JHV.

Einer der ersten Tagungspunkte war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Für seine 50jährige Vereinstreue wurde Georg Bärwinkel mit einer Urkunde und einem Weinpräsent geehrt. Seine Nichte Anja nahm den Preis vertretungsweise entgegen.

Mark Tinnefeld unser Wanderwart wurde für 25jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Auch er bekam eine Urkunde und ein kleines Geschenk vom
1. Vorsitzenden (seinem Vater) überreicht.

Anschließend waren dann die Berichte der Vorstandsmitglieder und die Entlastung des Vorstandes, die einstimmig erfolgte.

Der Punkt Neuwahlen stand danach auf dem Programm. Neu zu besetzen war der Posten des 1. Vorsitzenden, der Schriftführer/in, und der Kassierer/in.

Lothar und Ute Tinnefeld ( 1. Vorsitzender und Schriftführerin) standen nach vielen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit nicht mehr zu Verfügung. Auch sie erhielten ein Anerkennungsgeschenk für die geleistete Arbeit, welches unsere Bootshauswartin Uschi und Jugendwartin Ulrike überreichten.

Auch unser langjähriger Kassierer Christian stand nicht mehr zur Neuwahl zur Verfügung. Auch er bekam aus der Hand von Uschi und von Lothar ein kleines Abschiedspräsent.

Neue Schriftführerin ist Sandra Boschatzky, neue Kassiererin ist Gaby Janßen.
Neuer 1. Vorsitzender ist nach einer Findungspause Norbert Janßen. Alle wurden einstimmig in ihre Ämter gewählt. (siehe Vorstand)

Lothar
Wenn Du diese Datei im PDF Format herunterladen möchtes dann rechte Maustaste hier...
 
© KANU-WANDER-CLUB Krefeld   |  Impressum  |  Haftungsausschluss/Datenschutz