Herrentour auf Sauer, Mosel und Rhein bis zum Bootshaus in Krefeld
‹bersicht

In der Zeit vom 13.06 bis zum 27.06.2008 haben wir in diesem Jahr unsere Herrentour als Gepäckfahrt durchgeführt. Am Nachmittag haben wir uns getroffen und gemeinsam den Vereinsanhänger mit unseren Booten beladen. Wir haben einen Kleinbus mit Anhängerkupplung gemietet und unser Freund Fritz hat uns zum Start nach Wintesrdorf an der Sauer gefahren. Am Start waren Jocky unser Vorsitzender, Lothar(Bericht und Fotos), Gosbert der ohne Steueranlage fährt, Uwe der schon den Orinoco befahren hat und Felix unser Jügster der immer mit dem meisten Gepäck unterwegs ist. Vor 58 Jahren haben unsere Vereinsgründer ebenfalls diese Tour durchgeführt, jedoch mit anderen Etappen da es damals noch keine Staustufen auf der Mosel gab.